Support & Garantie

Bei Senero Caravan haben Sie Ihre direkte und persönliche Ansprechperson. Wir wissen, was zu tun ist, wenn eine Störung auftritt, und reagieren schnell und kompetent. Ob zu Hause oder unterwegs im Ausland – wir sind für Sie da.

Support

Auch in der Ferne immer in der Nähe: Bei Unregelmässigkeiten oder Fragen können wir auf Ihr Elektrosystem zugreifen. Über den Team-Viewer stellen wir eine Diagnose, schaffen Klarheit und beheben allfällige Probleme. 

Software-Update

Benötigen Sie ein Software-Updates für Ihre Elektroinstallation, nehmen wir dieses unkompliziert via Direktverbindung zu Ihrem System vor.

Ferien-Check

Beim Ferien-Check prüfen wir das komplette System auf Fehler und Software-Updates, nehmen notwendige Anpassungen vor oder empfehlen fällige Reparaturen – damit Sie Ihre Ferien unbeschwert geniessen können.

Garantie

Auch das beste Gerät kann einmal eine Fehlfunktion aufweisen oder Schaden nehmen. Dann prüfen wir das Gerät im eigenen Labor. Wenn die Garantie abgelaufen ist, setzen wir uns dafür ein, dass Sie einen Geräteersatz zu Spezialkonditionen vom Produzenten erhalten. Wenn immer möglich, lassen wir Geräte reparieren oder ersetzen einzelne Komponenten. 

Garantieleistung

Basierend auf den Prüfergebnissen unseres Labors stellen wir in Ihrem Auftrag den Antrag auf Garantieleistungen. Für Geräte, die Sie bei uns gekauft haben, sind diese Leistungen kostenlos.

Labor

Im hauseigenen Labor messen wir Geräte aus, führen Tests durch und identifizieren mögliche Fehlleistungen.

Sie wollen einen verlässlichen Partner?

Unser Team ist auf Beratung, Planung, Installation und den Service von Elektrosystemen für Caravans spezialisiert. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem Projekt unterstützen zu dürfen.

Kontakt aufnehmen